Verkaufsberater (m/w) in Teilzeit (30H / Woche)

Triumph International AG

Berlin, Hamburg

Bekleidung

Triumphweg 6

triumph.com

Verkaufsberater (m/w) in Teilzeit (30H / Woche) Triumph International AG Berlin, Hamburg Aktive, serviceorientierte Kundenberatung; Warenpflege; Umsetzung der Visual Merchandising Guidelines.

Das Unternehmen Gehört Zu Den Weltweit Größten Herstellern Von Bodywear Und Dessous Mit Seinen Hauptmarken ® Und Sloggi® Vertreibt Das Unternehmen Seine Produkte In Mehr Als 120 Ländern Weltweit Beliefert 40000 Wholesale Kunden Und Verkauft Seine Produkte In 2000 Stores Sowie In Zahlreichen Eigenen Online Shops Erzielt Mit über 30000 Mitarbeitern Einen Umsatz Von 1437 Mrd Euro (2014) Das Unternehmen Ist Mitglied Der Business Social Compliance Initiative (bsci) Und Dem Global Social Compliance Programme (gscp) Für Unsere Shops In Hamburg Und Berlin Suchen Wir Ab Dem 01032016 Und Zunächst Befristet Für Ein Jahr Jeweils Einen Verkaufsberater (m/w) In Teilzeit (30h/woche) Die Position: Aktive Serviceorientierte Kundenberatung Warenpflege Umsetzung Der Visual Merchandising Guidelines Die Anforderungen Erfahrung Im Einzelhandel Freude An Beratung Und Verkauf Teamfähigkeit Und Flexibilität Gespür Für Mode Und Trends Positive Ausstrahlung Und Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse Englisch Verkauf Vertrieb Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Shop Hamburg Berlin Verkaufsberater Einzelhande Textilien Mode Englisch Verkaufsberater (m/w) In Teilzeit (30H / Woche) Aktive Serviceorientierte Kundenberatung Warenpflege Umsetzung Der Visual Merchandising Guidelines Berlin Hamburg Verkauf Vertrieb Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Shop Hamburg Berlin Verkaufsberater Einzelhande Textilien Mode Englisch

Verkaufsberater (m/w) in Teilzeit (30H / Woche)
   Triumph International AG (deutschlandweit)

Erzieher (w/m/d) Voll- oder Teilzeit mit Herz und Verstand
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Gauting)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Südvorstadt)

Technischer Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)